Über uns

Wir bieten perfekten Service für alle, die Präventionskurse nach § 20 SGB V anbieten möchten oder das eigene Präventionsangebot erweitern wollen!

Wir bieten branchenweit unschlagbaren Service. Unser Ziel sind transparente Zertifizierungen und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 

Wir stellen uns vor

Unser Geheimnis? Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 30 Jahren Erfahrung in den Sportwissenschaften sind wir ein äußerst verlässlicher Partner. Wir haben uns schon frühzeitig mit dem Präventionsgesetz nach § 20 SGB V und dem Leitfaden Prävention der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP)  auseinandergesetzt und verfügen über entsprechendes Know How. 2017 wurden wir mit dem "Oscar der Fitnessbranche", dem FIBO Innovation & Trend Award (Fachbesucher) , ausgezeichnet.

Zertifizierung Präventionskurse

Jeder Kunde ist einzigartig. Deshalb passen wir unser Präventionsangebot genau Deinen Anforderungen an. Egal, ob es sich um ein kleines oder ein großes Team handelt, wir nehmen uns für Dich Zeit und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite.

UNSERE SERVICELEISTUNGEN

Preisgekrönt

Wir wurden schon mehrfach ausgezeichnet, doch darauf ruhen wir uns nicht aus! Wir konzentrieren uns voll und ganz auf den Ausbau unserer Dienstleistung

Expertenteam

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Bestellung bei uns in besten Händen ist. Wir stellen Dir stets einen qualifizierten Ansprechpartner zur Seite. 

Qualität garantiert

Bei uns erhältst Du zuverlässige Unterstützung. Wende Dich an uns, wenn Sie Fragen hast.

Kunden
> 1000

Aufträge
> 3500

Präventionskurse
> 35

Zertifizierungen
seit 2014


Lerne unser Team kennen

"Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert. Für alle Kollegen perfekt geeignet die keine Zeit und keine Nerven für die Zertifizierung ihrer Kurse verschwenden wollen. Wir haben Pilates und Faszientraining über Independent zertifizieren lassen - hat perfekt geklappt"
K. Bezdicek, Niedersachsen
"Independent Workout bietet einen super Service bei der Zertifizierung von Präventions- und Gesundheitskursen. Mir als Kursanbieter ist ein geringer Bürokratieaufwand wichtig. Die eingesparte Zeit stecke ich lieber in die Qualität meiner Kurse"
D. Parlow, Nordrhein-Westfalen
Share by: